Lade Veranstaltungen

Modul 2 - Session 1

Im zweiten Modul der Revival School Online geht es im Schwerpunkt um das Thema "Kultur des Himmels".  Im ersten Modul wurden wichtige Grundlagen besprochen, die uns helfen die Kultur des Himmels besser zu verstehen. Offenbarung über die Liebe des Vaters zur uns, unsere Sohnschaft und unsere Identität in Christus befähigt uns einen Lebensstil zu leben, der in sich schon übernatürlich ist.

Um diesen Lebensstil und den daraus resultierenden Umgang in der Liebe Gottes geht es in diesem Modul. Wir werden bevollmächtigt in den guten Werken zu wandeln und das Werk des Dienstes aufzunehmen.

Zugangsdaten

Nach dem Kauf des zweiten Moduls findest Du die Zugangsdaten zu den Zoom-Meetings sowie alle Downloads (wie beim letzten Modul) im Hauptmenu unter:

"Meine Schule" > "Modul 2"

Vielen Dank für Dein Interesse!

Sobald Du Dich für den ersten Block der Revival School Online angemeldet hast, kannst Du Dir einen Account auf dieser Website einrichten. Wenn Du in deinem Account eingeloggt bist, werden Dir hier die Zugangsdaten zu unserem Zoom-Meeting und verfügbare Downloads angezeigt.

Informationen über die Inhalte, Durchführung und Kosten der Revival School findest Du auf dieser Seite.

Wenn Du gerne an der Revival School Online teilnehmen möchtest, kannst Du Dich auf dieser Seite registrieren.

Nach oben